Maibaumfeste in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - In der Lessingstraße und in Happing wurden am Sonntag schöne Maibaumfeste gefeiert. Sehen Sie hier die Bilder vom Maibaumaufstellen.

In der Rosenheimer Lessingstraße gab es ein Maibaumfest der Sozialen Stadt und des Fördervereins Miteinander e.V.. Mit einem großen Rahmenprogramm wurden viele große und kleine Gäste unterhalten. Der Maibaum in der Lessingstraße misst rund 17 Meter.

Bilder vom Maibaumfest Lessingstraße

Maibaumfest in der Lessingstraße

In Happing stellten die Trachtenvereine „Alt-Rosenheim“ und „D`Ìnnviertler“ gemeinsam einen Maibaum auf. Der 26-Meter-Baum wurde vor dem „Happinger Hof“ aufgerichtet.

Bilder vom Happinger Maibaumaufstellen

Happinger Maibaumaufstellen

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser