Maschinenhalle komplett ausgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Eine Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens in Bad Feilnbach ist am Mittwochabend völlig ausgebrannt. *Polizeimeldung*

Brandgeruch und lautes Krachen ließ gegen 21.45 Uhr auf das Feuer aufmerksam werden. Mehrere alarmierte Feuerwehren aus dem Landkreis Rosenheim konnten nicht verhindern, dass einer Maschinenhalle sowie mehrere Traktoren und landwirtschaftliche Geräte ein Raub der Flammen wurden.

Feuer in Maschinenhalle

Es wurde niemand verletzt. Nach ersten Einschätzungen entstand an der Maschinenhalle sowie an landwirtschaftlichen Geräten 250.000 Euro Sachschaden.

Die Ursache für den Brand wird frühestens in der kommenden Woche feststehen. Wie ein Polizeisprecher sagte, sind derzeit Beamte der Kripo Rosenheim sowie ein Sachverständiger des Landeskriminalamtes vor Ort um nach Spuren zu suchen. Ermittelt werde in alle Richtungen.

Pressemeldung

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser