"Meet and Greet" mit Christina Stürmer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Für acht OVB-Leser war der Auftritt von Christina Stürmer beim 1. Rosenheim Sommerfestival ein echtes Highlight: Sie hatten eine persönliche Verabredung mit dem österreichischen Star.

Zu verdanken hatten sie das einer "Meet and Greet"–Verlosung im Oberbayerischen Volksblatt. Und so durften Nina Grimm, Tammy Jörns, Marina Schulze, Christian Fridgen, Susanne Sturies, Christina Diembeck, Maurice Balster und Martin Scharl im Backstage-Bereich mit Christina Stürmer und der gesamten Band plaudern.

"Meet and Greet" mit Christina Stürmer

Selbstverständlich gab es jede Menge Autogramme – und da hatte die Sängerin einiges zu tun. Schließlich musste jeder Fan seiner Mutter, Freundin oder Bekannten noch ein Extra–Autogramm mitbringen.

Lesen Sie auch:

Christina Stürmer erzählte ihren Fans von ihrer „Nahaufnahme-Tour“ und tauschte Erinnerungen an ihre früheren Auftritte in Rosenheim aus. „Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um mir diese schöne Stadt näher anzuschauen“, erzählte sie. „Meistens brechen wir am Tag nach dem Konzert gleich am frühen Morgen wieder auf.“ So war es auch diesmal – doch Zeit für Erinnerungsfotos nahm sich die Sängern selbstverständlich.

Rosi Raab/Pressemeldung

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser