Fans feiern meisterliche Saison

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Mit einer großen Party feierten die Fans am Sonntag ihren Deutschen Meister im Damen-Basketball.

Meisterlliche Atmosphäre in Wasserburg! Die Damen des TSV um Trainer Hans Brei feierten zwei Wochen nach dem Titelgewinn die Deutsche Meisterschaft. Viele Fans waren gekommen, um bei der Meister-Party dabei zu sein. 

Bilder von der Meisterfeier am Sonntag

Bilder von der Basketball-Meisterfeier

Bis auf Sequoia Holmes und Christina Quaye, die sich in den USA auf die WNBA- Saison vorbereiten, waren alle Lieblinge anwesend. Katharina Kühn zum Beispiel flog direkt vom Nationalmannschaftslehrgang ein. Die Party begann mit einem Autokorso vom Gymnasium über die Innbrücke durch die Altstadt bis zur Herrengasse. Auf der Bühne vor dem Rathaus wurde der Titel dann ausgiebig gefeiert.

Eindrücke vom Meister-Spiel

Basketball: Wasserburg holt Meisterschaft

Bürgermeister Michael Kölbl und Landrat Josef Neiderhell würdigten die Doublesieger für die großen Leistungen. Dem Team wurde auch die Ehre zu Teil, sich in das goldene Buch der Stadt einzutragen.

red / Pressemitteilung TSV 1880 Wasserburg a. Inn e.V.

Rubriklistenbild: © McWilliams

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser