Motorradfahrer kommt unter Mähdrescher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schwindkirchen - Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Mittwochabend bei Gmain ereignet. Ein Motorradfahrer kam unter einen Mähdrescher und verletzte sich dabei schwer.

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 17.45 Uhr. Demnach fuhr der 52-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Mühldorf in Richtung Schwindkirchen. Auf Höhe von Gmain kam er dann in einer Kurve unter einen entgegenkommenden Mähdrescher.

Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Schuldfrage ist bis dato noch nicht geklärt. Klar ist allerdings, dass der Mähdrescher mit seiner Überbreite fast die gesamte Straßenbreite benötigte.

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser