Motorrad-Fahrer im Glück

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tacherting - Relativ glimpflich ist am Dienstagmorgen ein Motorrad-Unfall zwischen Emertsham und Tacherting ausgegangen. Der Kradfahrer wurde von einem Autofahrer übersehen.

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße TS24 auf Höhe von Brandstätt. Demnach fuhr der Motorrad-Fahrer von Emertsham in Richtung Tacherting. Auf Höhe Brandstätt wurde ihm dann von dem Autofahrer die Vorfahrt genommen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Nach bisher unbestätigten Angaben soll der Kradfahrer großes Glück gehabt haben. Lediglich mit leichten Verletzungen soll er in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

Das Motorrad hat nur noch Schrottwert.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser