Harley Davidson übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Schwere Verletzungen hat sich am Samstagabend ein Harley-Davidson-Fahrer bei Edling zugezogen. Er wurde von einem Autofahrer übersehen.

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 16.45 Uhr auf der B304 an der Abzweigung nach Gschwendt. Demnach fuhr der 50-jährige Harley Davidson-Fahrer aus Vaterstetten in Richtung Wasserburg und wurde an der Abzweigung nach Gschwendt von einem 72-jährigen Mercedes-Fahrer aus München übershen, der gerade in Richtung Gschwendt abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Motorradunfall bei Edling

Mit schweren Verletzungen wurde der Harley-Fahrer ins Wasserburger Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser