Rosenheim fiebert dem Freitag entgegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Das erste Spiel der Play-off-Finalserie in Peiting haben die Starbulls Rosenheim mit 3:2 für sich entschieden - jetzt rüstet sich ganz Rosenheim für den morgigen Freitag zu Spiel zwei, das um 19.30 Uhr im Kathrein-Stadion beginnt.

Die Starbulls hoffen, die 5000-Besucher-Marke zu knacken, nachdem im vierten Halbfinale gegen Herne knappe 4800 Zuschauer vor Ort waren (Bild) und einen grandiosen 9:2-Erfolg der Grün-Weißen erlebten.

Bilder vom Playoff-Halbfinale

Das Starbulls-Team und Trainer Franz Steer setzen auch diesmal wieder auf die Fans als "siebten Mann". Die Aussichten auf eine Saison-Rekordkulisse stehen gut, denn schon jetzt sind alle Sitzplätze ausverkauft. Im Vorverkauf sind heute von 17 bis 19 Uhr und morgen ab 12 Uhr noch Karten an der Starbulls-Geschäftsstelle am Eisstadion erhältlich.

Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser