Neue Freizeitanlage am Schmelmerhof

Bad Aibling - Ein neues Freizeitareal soll am Schmelmerhof entstehen. Es beinhaltet unter Anderem eine Wasserskianlage, Beachvolleyballplätze sowie eine Minigolfanlage.

Am Schmelmerhof in Bad Aibling wird ein neues Freizeitareal entstehen. Zumindest, wenn es nach dem Bad Aiblinger Bauausschuss geht – der hat dem Vorhaben der Investoren vom Schmelmerhof gestern grünes Licht gegeben. So könnten an den Weiher am Schmelmer Hof 10 Blockhausappartements, eine Wasserskianlage, Beachvolleyballplätze und eine Minigolfanlage ziehen. Laut Bürgermeister Felix Schwaller habe der Bauausschuss die Pläne einstimmig für gut befunden. Sie seien eine Aufwertung für die Stadt Bad Aibling. Nah dem städtebaulichen Rahmenplan folgt jetzt der Bauantrag. Die Formalien dürften laut Bürgermeister Felix Schwaller aber zügig umgesetzt werden.

Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT