Neue Standarte für Trommlerzug Pullach

+

Pullach - Ganz Pullach und viele befreundete Vereine aus nah und fern waren am Wochenende zur feierlichen Standartenweihe des Trommlerzugs auf den Beinen.

Seit Sonntag hat auch der Trommlerzug Pullach als einer der jüngsten Kolbermoorer Ortsvereine ein weiteres Zeichen der Gemeinsamkeit und des Zusammenhalts: In einem feierlichen Gottesdienst weihte Dekan Pfarrer Hans Speckbacher die von der Fahnenstickerei Eibl nach einem Entwurf von Alexandra Url gefertigte Standarte.


Vorausgegangen war dem Festsonntag die "WM-Countdown-Party" am Freitag sowie das Totengedenken mit anschließendem Festabend am Samstag. Den Abschluss der Festivitäten bildet das Kesselfleischessen am Montag ab 18 Uhr im Festzelt "Am Oberwöhr". uhe

Mehr dazu in der Montagausgabe des Mangfall-Boten.

Kommentare