Fanclub-Turnier der Sechzger-Fans

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - "15 Jahre Sechzger-Fanclub - das müssen wir feiern!" dachte sich Manfred Grisenhofer vom Neumarkt-St. Veiter Club und organisierte ein Jubiläums-Turnier.

Vier Tage feierte der Neumarkt-St. Veiter Löwenfanclub seinen 15. Geburtstag.

Am Samstag organisierte Manfred Griesenhofer ein Fußballturnier für Fanclubs der Region. Nach heißen Kämpfen konnte Vorstand Ernst Zebisch die Pokale an die ersten sechs Platzierten übergeben.

Gewonnen haben die Blue Magic aus Taufkirchen vor den Stauseelöwen aus Postmünster. Dritte wurden die Veranstalter vor den Niederbergkirchnern Sechzge Minga.

Die Feuerwehr Hörbering und die Goldachlöwen aus Schwindegg erhielten als Fünfte und Sechste ebenfalls noch Pokale. Zur Siegesfeier im Festzelt hatten die Fans ein Schwein am Spieß gegrillt.

nz

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser