Die Erfolgsgeschichte geht weiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Diesen Weg musste Gabriele Fochler vor dem Umbau nehmen.

Rosenheim - Seit fünf Jahren gibt es die Serie „Was mich freut – was mich ärgert“ im Oberbayerischen Volksblatt. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter. Video*

Es ist beachtlich, was das OVB auch diesmal wieder gemeinsam mit den zuständigen Stellen bewirken konnte. Der schönste Erfolg in der jüngsten Bilanz ist, dass die 86-jährige Gabriele Fochler mit ihrem Rollwagen jetzt ungehindert die Äußere Münchener Straße überwinden kann. Zuvor war der Rand einer neuen Verkehrsinsel ein unüberwindliches Hindernis. Dort flachte die Stadt nach der Beschwerde der alten Dame die Kanten ab, nun kann sie problemlos die Straße überqueren. Stolz ist die Redaktion auf den inzwischen verliehenen Preis für die Serie, der ihr bescheinigt, die leserfreundlichste Zeitung Deutschlands zu sein.

Sehen Sie hier das Video zur Preisverleihung

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser