Pappasito's: Großer Ansturm zur Eröffnung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Betriebsleiterin Manuela Gräsler

Rosenheim - Ein kulinarisches Highlight im neuen Gillitzerblock: Das "Pappasito's" öffnete am Freitag um 19 Uhr öffnete seine Pforten.

Mitinhaber des Pappasito's, Thomas Jakob Renner: "Wir können die Gäste nur schubweise hereinlassen, so viele Leute stehen vor der Tür. Die Atmosphäre ist fantastisch!"

Pappasitos Eröffnung am 27.08.2010 (Teil 1)

Joseph Hannesschläger von den Rosenheim Cops tritt um 20.30 Uhr mit seiner Band 'Disco Train' auf. Für die Ausrichtung der Premieren-Party wurde extra die Holger Moll Eventgroup engagiert.

Eröffnung Pappasito's - Teil 2

Viele VIP-Gäste sind zu Eröffnung gekommen:

Eva Kaufmann (Sängerin), Dr. Adam Ahmed (Strafverteidiger, Rudolph Moshammer Prozess), Klaus Umrath (Szeneboutique Offs), Dr. Betz (Rosenheimer Journal), Joseph Hannesschläger (Schauspieler, Band Discotrain), Bernd Isemann (Fotografie), Katharina Renter (Starfotografin), Helmut Oppenberger (Exatmo Designer), Fahri Ünsaler (Media Markt), und Sabine Giger (Verlegerin).

So sieht das Papassito's aus

Betriebsleiterin Manuela Gräsler über das Pappasito's: "Die Gäste können sich auf köstliche Gerichte wie beispielsweise Spareribs, die auf einem Lavasteingrill zubereitet werden, freuen. Außerdem haben wir natürlich auch typisch mexikanische Gerichte wie Fachitas und Tortillas. Und es wird eine wechselnde Wochenkarte mit verschiedenen Fischgerichten geben."

Aber nicht nur kulinarisch hat das Pappasito's einiges zu bieten. "Wir werden auch eine riesien Auswahl an Cocktails anbieten. Da ist für jeden Geschmack was dabei."

Das Pappasito's soll weit mehr sein, als nur ein Alltagsrestaurant. "Auf den 150-Terrassen-Plätzen können sich die Gäste wunderbar erholen und einfach mal die Seele baumeln lassen," erklärt Manuela Gräsler.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser