Es brodelte im Aiblinger Festzelt

+
Auf die Bänke: Die Stimmung brodelte!

Bad Aibling - Am Donnerstagabend legte die Showband "Grenzgänger" los und die viele jungen Besucher genossen die Stimmung auf dem Pfingstfest:

Der Donnerstag im Fahrenschon-Festzelt:

Das war der Donnerstag auf dem Pfingstvolksfest

Übrigens: Beim Pfingstfest geht es munter weiter. Heute ist dort Tag der Betriebe und Vereine. Musikalisch in Schwung gebracht werden die Gäste im Festzelt Fahrenschon ab 19 Uhr von der Karolinenfelder Blaskapelle.  

Am Samstag kocht dann das Zelt. Ab 19 Uhr rocken die "Münchner Gschichten", ab circa 20.30 Uhr heißt es aber "Der Ball ist rund"! Das Finale der Champions League zwischen dem FC Bayern München und  Borussia Dortmund wird LIVE im Zelt übertragen.

Zum Pfingstfestausklang am Sonntag wird es dagegen noch mal gemütlich bei Festwirt Christian Fahrenschon: Ab 11 Uhr spielt die Dettendorfer Musi auf. Die Chiemsee Cowboys setzen dann am Abend ab 19 Uhr den Partyabschluss des Volksfestes.

 

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT