Verkaufsstand zerschellt an Baugerüst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Ein Pkw-Fahrer prallte am Samstag mit seinem angehängten Verkaufsstand auf der Westerndorfer Straße gegen ein Baugerüst. Dabei ist der Anhänger am Gerüst regelrecht zerschellt.

Am Samstag kam es auf der Westerndorfer Straße zu einem Unfall. Ein 47-jähriger Wasserburger war mit seinem angehängten Verkaufsstand auf der B15 unterwegs. Während der Fahrt öffnete sich plötzlich die Verkaufsklappe des Anhängers und hakte kurze Zeit später an einem Baugerüst ein.

Anhänger kracht gegen Gerüst

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Anhänger förmlich zerfetzt und die mitgeführte Landung über die gesamte Fahrbahn verteilt. Erst durch den Einsatz der Feuerwehren Westerndort St. Peter und Rosenheim konnte nach einer zweistündigen Vollsperrung der B15 diese wieder für den Verkehr freigegeben werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf geschätzte 5000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser