Am Samstagabend bei Tuntenhausen

Polizeihubschrauber suchte Mann nach Unfallflucht

Tuntenhausen - Aufgrund einer User-Frage fragte unsere Redaktion bei der Polizeiinspektion Bad Aibling, was für ein Einsatz am Samstagabend im Raum Tunenhausen, Ortsteil Beyharting, stattfand. 

Demnach war gegen 22 Uhr ein Mann nach einem kleinen alleinbeteiligten Autounfall in den angrenzenden Wald geflüchtet mitsamt einer Tasche. 

Die Polizei konnte auf unsere Anfrage bestätigen, dass nach dem Fahrer auch mit einem Hubschrauber gefahndet wurde. Man konnte seine Identität ermitteln und ihn daraufhin an seiner Wohnadresse antreffen. Dort wurde aufgrund seiner Alkoholisierung eine Blutentnahme angeordnet. 

Der Mann hätte auch nüchtern das Auto nicht fahren dürfen, weil ihm eine gültige Fahrerlaubnis fehlte.

mg

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT