"Ludwigs" erstrahlt in neuem Glanz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kiefersfelden - Die Lage für Karin Rippold und das "Ludwigs" in Kiefersfelden war aussichtlos. Dank Restauranttester Christian Rach wurde nun Neueröffnung gefeiert.

Die letzten Tage und Wochen waren anstrengend für Karin Rippold und ihr Team vom Restaurant „Ludwigs“. Durch den plötzlichen Tod ihres Mannes, der das Ausflugslokal führte, wurde sie von heut auf morgen Chefin. Sie stand vor vielen Problemen, einem Berg Schulden und sah keinen Ausweg. Mit der Unterstützung des bekannten Restauranttesters Christian Rach aus der RTL-Sendung wagte Karin Rippold jetzt nach vielen Schicksalsschlägen einen neuen Anfang und feierte die Wiedereröffnung des Restaurants „Ludwigs“.

Nach einem Hilferuf kam Christian Rach, Sterne-Koch und Restauranttester aus Hamburg mit seinem Team, erarbeitete für das in wirtschaftliche Not geratene „Ludwigs“ ein neues Konzept und zeigte Wege aus der Krise auf. So auf eine neue Grundlage gestellt, feierte das Ludwigs am Freitagabend eine gelungenen Neustart. Es war zugleich eine Feuerprobe. Christian Rach stand dem Küchenteam mit Rat und tat zur Seite. Hochmotiviert und gut organisiert funktionierte die Zusammenarbeit einwandfrei und den Gästen schmeckte es. In dem bis auf den letzten Platz belegtem Restaurant konnte das Team des „Ludwigs“ Service und Qualität unter Beweis stellen.

Restaurantester Rach im Ludwigs

Am 1. März zeigt RTL um 21.15 Uhr die Folge aus Kiefersfelden.

amf

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser