Kleeblatt-Kurs für Pedalritter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Die Region ist um einen attraktiven Radwanderweg reicher.  Am Samstag wurde er in Kolbermoor von OB Bauer und Landrat Neiderhell offiziell eingeweiht.

Mit einer kleinen Radltour weihten Landrat Josef Neiderhell, Kolbermoors Bürgermeister Peter Kloo, Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer und zahlreiche andere Bürgermeister und politische Vertreter der Stadt-Umland-Region Rosenheim (SUR) am Samstag den SUR-Radweg „Radeln rund um Rosenheim“ ein. Startpunkt war am alten Rathausplatz von Kolbermoor.

Eröffnung Radweg

Dort fand nach dem offiziellen Teil auch ein buntes Fest für die Bevölkerung statt. Bürgermeister Kloo hat den neuen Radweg bereits ausgiebig getestet, wie er bei der Eröffnungsfeier erzählte: „Ich habe einen Großteil der Strecke schon befahren und dabei viel Schönes gesehen.“ Besonders freue ihn, dass sich ein zentraler Punkt des neuen Radwegenetzes in Kolbermoor befinde.

Lesen Sie den ausführlichen Artikel morgen im Oberbayerischen Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser