Bad Endorf scheitert im Elfmeterschießen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Der TSV Bad Endorf verpasst den Aufstieg in die Bezirksliga! Türkspor Rosenheim steigt in die Kreisklasse auf! Der SV Riedering bleibt in der Relegation für die Kreisliga! Lesen Sie hier die Live-Ticker!

Anpfiff: 18.30 Uhr

Endstand: 4:3 (nach Elfmeterschießen)

FC Aschheim - TSV Bad Endorf

Tor für Bad Endorf: Neiser Alexander schießt sein Team nach knapp 30 Minuten mit 1:0 in Führung!

Tor für Aschheim: Kurz nach Wiederanpfiff markiert Leo Cucic für sein Team den 1:1-Ausgleich!

Spielstand nach 90 Minuten: 1:1 nach 90 Minuten - es folgt die Verlängerung!

Spielstand nach 105 Minuten: 1:1

Spielstand nach 120 Minuten: 1:1 - es folgt Elfmeterschießen!

Aschheim setzt sich im Elfmeterschießen mit 3:2 durch und steigt in die Bezirksliga auf. Bad Endorf verpasst somit den Aufstieg!

TSV Emmering - Türkspor Rosenheim

Anpfiff: 18.30 Uhr

Zuschauer: 600

Endstand: 1:3

TSV Emmering - Türkspor Rosenheim

Tor für Emmering: Knapp 5 Minuten vor der Halbzeit geht Emmering mit 1:0 in Führung!

Tor für Türkspor: Die Rosenheimer gleichen noch kurz vor der Halbzeit zum 1:1 aus!

Tor für Türkspor: Die Rosenheimer machen da weiter, wo sie zum Ende der 1. Halbzeit aufgehört hatten und erzielen kurz nach Wiederanpfiff die 2:1-Führung!

Tor für Türkspor: Jetzt läuft's für die Rosenheimer: Nach gut 55 Minuten geht Türkspor mit 3:1 in Führung!

Türkspor gewinnt mit 3:1 und steigt somit in die Kreisklasse auf!

Anpfiff: 18.30 Uhr

Aktueller Spielstand: 2:1

SV Riedering - ASV Kiefersfelden

Tor für Riedering: Kapitän Martin Rupp schießt sein Team nach knapp 20 Minuten mit 1:0 in Führung!

Tor für Kiefersfelden: Nach mehreren guten Chancen schießt Christoph Müllauer für sein Team nach gut 40 Minuten den 1:1-Ausgleich!

Tor für Riedering: Ofenmacher Wolfgang schießt sein Team nach knapp 70 Minuten mit 2:1 in Führung!

Riedering gewinnt mit 2:1 und wahrt somit die Chance um den Verbleib in der Kreisliga. Riedering verpasst die Chance um den Aufstieg in die Kreisliga. Im Relegations-Endspiel trifft Riedering nun am Samstag um 16 Uhr auf den DJK-SV Edling (vorraussichtlich in Schechen).

Lesen Sie hier den Vorbericht zu den Relegationsspielen vom Oberbayerischen Volksblatt

Relegation: Tag der Entscheidungen!

Landkreis - Heute ist der Tag der Fußball-Entscheidungen. Der TSV Bad Endorf kämpft um den Aufstieg in die Bezirksliga. Türkspor will zurück in die Kreisklasse. Und Riedering versucht in die Kreisliga aufzusteigen. Wir sind live vor Ort und halten Sie auf dem Laufenden.

Fünf Tage, an denen sich alles entscheidet: Bis Sonntag stehen ein neuer Fußball-Bezirksligist, die beiden fehlenden Inn/Salzach-Kreisligisten und drei weitere Kreisklassisten fest. Heute richten sich alle Augen nach Steinhöring, wo der TSV Bad Endorf um die Rückkehr in die Bezirksliga nach sechs Jahren kämpft. Dass sich die Elf um Hans Weiß und Nenad Grizely in der Außenseiter-Rolle wohl fühlt, hat sie bereits beim 5:3 gegen Töging bewiesen. Wir sind für Sie beim Aufstiegskrimi live dabei und halten Sie über den Spielstand auf dem Laufenden.

Relegation: TSV Bad Endorf bezwingt den FC Töging

Relegation: TSV Bad Endorf bezwingt den FC Töging

Zwischen Riedering und Kiefersfelden gibt des heute nur einen Verlierer. Der Sieger muss am Samstag noch einmal gegen Edling ran. Wir sind für Sie heute ab 18.30 Uhr live vor Ort und halten Sie über den Spielstand auf dem Laufenden.

In Großkarolinenfeld wird heute der zweite von vier Kreisklassen-Aufsteigern ermittelt. Emmering will seinen Ausrutscher aus dem vergangenen Jahr wieder wettmachen, Türkspor Rosenheim wartet bereits seit fünf Jahren auf die Rückkehr in die Kreisklasse. Bei rosenheim24 sind sie live dabei und erfahren immer den aktuellen Spielstand.

Prutting: SV Vogtareuth gegen SV Riedering

Prutting: SV Vogtareuth gegen SV Riedering

Morgen versucht der TSV Bad Reichenhall den zweiten Abstieg in die A-Klasse doch noch zu umgehen, doch Gegner Oberteisendorf hat sich mit einem 4:0 gegen Teisendorf warm geschossen. Das erste A-Klassen-Jahr der Vereinsgeschichte überhaupt blüht dem TSV Neuötting - wenn er nicht heute gegen Brannenburg und am Sonntag gegen Maitenbeth gewinnt.

Der erste Sieger in der Relegation zur Kreisliga steht erst morgen fest: Abschied nach zwei Jahren (für Emmerting) oder Rückkehr nach zwei Jahren (für Kirchanschöring 2) - das ist die Frage.

Aufstieg zur Bayernliga:

FC Schweinfurt 05 - SpVgg Ansbach heute, 19 Uhr, in Weismain. Der Sieger spielt 2010/11 in der Bayernliga.

Aufstieg zur Landesliga Süd:

SC Bubesheim - FC Pipinsried morgen, 18.30 Uhr, in Königsbrunn. Der Sieger ist für die Landesliga qualifiziert.

Aufstieg zur Bezirksoberliga Oberbayern:

SC Olching - TSV Dachau 65 heute, 18.30 Uhr in Odelzhausen. Der Sieger spielt gegen den Kirchheimer SC um einen freien Bezirksoberliga-Platz.

Aufstieg zur Bezirksliga:

FC Aschheim - TSV Bad Endorf heute, 18.30 Uhr, in Steinhöring. Der Sieger steigt auf.

Um Platz 11 in der B-Klasse 2:

TSV Breitbrunn-Gstadt - ASV Grassau 2 morgen, 18.30 Uhr, in Prien. Der Verlierer steigt ab.

Aufstieg zur Kreisliga:

SV Riedering - ASV Kiefersfelden heute, 18.30 Uhr, in Flintsbach. DJK Emmerting - SV Kirchanschöring 2 morgen, 18.30 Uhr, in Kay. DJK-SV Edling - Sieger Riedering/Kiefersfelden am Samstag, 16 Uhr, voraussichtlich in Schechen. Die Sieger der beiden letzten Spiele sind für die Kreisliga qualifiziert.

Aufstieg zur Kreisklasse:

ESV Traunstein 2 - SVG Burgkirchen. TSV Neuötting - TuS Brannenburg heute, 18.30 Uhr, in Obing.TSV Emmering - Türkspor Rosenheim heute, 18.30 Uhr, in Großkarolinenfeld. TSV Bad Reichenhall - SV Oberteisendorf morgen, 18.30 Uhr, in Freilassing (ESV-Stadion). FC Maitenbeth - Sieger Neuötting/Brannenburg am Sonntag, 15 Uhr, in Kraiburg oder Schechen.

Oberbayerisches Volksblatt

Rubriklistenbild: © AJ-Redaktion

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser