Altpapiercontainer geht in Flammen auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Die Besatzung eines Rettungswagens entdeckte am Samstagmorgen in Bad Endorf einen brennenden Altpapiercontainer. Das Feuer konnte glücklicherweise schnell gelöscht werden.

Am 10. September gegen 5:30 Uhr stellte die Besatzung eines Rettungswagens fest, dass in Bad Endorf im Simsseeweg an einer Werststoffinsel ein Altpapiercontainer brennt. Durch das schnelle Eingreifen der alarmierten Feuerwehr Bad Endorf konnte der gefüllte Container abgelöscht und somit ein Übgriff auf die restlichen Tonnen vermieden werden.

Müllcontainer in Brand

Durch das in Brand geratene Papier blieb nur ein Plastikklumpen über. Zudem wurde ein daneben befindlicher Altpapiercontainer umgeworfen, der von der Feuerwehr wieder aufgerichtet werden musste. Ein Anwohner wurde gegen 05:00 Uhr aufgrund lärmender Jungendlicher auf der Straße wach. Ob diese im Zusammenhang mit dem Brand stehen ist noch völlig unklar. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Prien unter 08051/9057-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser