Revanche geglückt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein hart umkämpfter Sieg.

Rosenheim - Glück, eine gute Moral und ein hervorragender Torhüter Claus Dalpiaz waren am Freitag Abend dafür entscheidend, dass die Starbulls Rosenheim ihr Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Landsberg mit 3:2 (0:2/2:2/1:0) gewannen. **Live-Ticker**

Damit nahmen die Steer-Schützlinge erfolgreich Revanche für die Heimniederlage vor zehn Tagen gegen den EVL und verhalfen ihrem Heimkehrer Matthias Bergmann zu einem erfolgreichen Debüt.

Live-Ticker zum Nachlesen

30 Minuten sah es allerdings nicht nach einem Heimsieg der Gastgeber aus, denn Landsberg führte völlig verdient mit 2:0, hatte das 3:0 bei zwei Pfostenschüssen auf dem Schläger und just als die Starbulls-Fans ungeduldig wurden und ihre Mannschaft zum Kämpfen aufforderten, schlug Stephan Gottwald zu und leitete die Wende ein...

Starbulls - Landsberg

Leider gab es beim Video von der Pressekonferenz technische Probleme, weshalb es jetzt leider kein Video gibt.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser