Riesengaudi beim Kolbermoorer Kinder- und Jugendtag

+

Kolbermoor - Geschicklichkeit, Ausdauer und Ehrgeiz waren wieder beim Kolbermoorer Kinder- und Jugendtag auf dem alten Rathausplatz gefragt.

Das Stadtjugendforum hatte als Ausrichter viele Vereine zum Mitmachen mobilisiert, so dass der Nachwuchs den ganzen Nachmittag über viel Spaß bei der Aktion hatte. Der Himmel war voller Wolken und in weiten Teilen Deutschland regnete es. "Doch bei uns ist das Wetter immer anders, deshalb haben sich alle Vereine fast einstimmig für die Durchführung des Kinder- und Jugendtages ausgesprochen", erzählte Organisatorin Sabine Seidl. Die Aktion sei schon fast "ein Selbstläufer". Jedes Jahr nehmen nahezu die gleichen Vereine an der Veranstaltung teil. dli

Mehr dazu in der Mittwochausgabe des Mangfall-Boten.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT