Rockig gefeiert in Oberornau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberornau - Die Rockparty im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten der Ornauer Buam in Oberornau sorgte mit der Band Bitter Lemon am vergangenen Samstag für beste Stimmung.

Wie schon am Mittwoch bei der ACDC-Coverband waren alle Parkplätze rund um das Festzelt schon früh belegt. Mit heißen Rhythmen und zahlreichen Hits hatte Bitter Lemon ihr Publikum früh im Griff und demzufolge war der Partyspaß für alle Besucher auch schnell erreicht.

Ausgelassen gefeiert wurde im sonst so ruhigen Oberornau schließlich bis in den frühen Morgen - schließlich ist das 30-jährige Jubiläum der Ornauer Buam schon etwas Besonderes.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser