Auszeichnung für die Saunalandschaft

Bad Aibling - Auszeichnung für die Therme Bad Aibling: Die Saunalandschaft erhielt jetzt vom Deutschen Sauna-Bund das Qualitätszeichen „Premium“.

Die Stadtwerke Bad Aibling erhielten nach eingehender Prüfung die Bescheinigung für das Qualitätszeichen "Premium". Kriterien für die Beurkundung durch den Qualitätsausschuss des Sauna-Bundes waren sowohl die Lage als auch der bauliche Zustand und das Ambiente, aber auch Sauberkeit und Hygiene, Sicherheit und Leitsystem, das Personal sowie das Dienstleistungsangebot und die Ausführung der Aufgüsse, was durch die Bank lobend beurteilt wurde. Einzige Anmerkung der Experten: Zwei Dampf- und Warmluftbäder seien irreführend als "Sauna" bezeichnet: die Moor- und die Eukalyptussauna.

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT