Zweite Chance für den FC Töging

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tacherting - Der FC Töging hat zwar den direkten Aufstieg in die Bezirksliga am Donnerstag verpasst. Aber im Relegationsspiel gegen den TSV Bad Endorf am Sonntag bekommen die Töginger noch eine Chance.

Auf der Anlage des SV Linde Tacherting steigt am morgigen Sonntag um 15 Uhr (!) das Relegationsspiel zur Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem TSV Bad Endorf und dem FC Töging. Der Sieger dieses Direktduells der Vizemeister der beiden Inn/Salzach-Kreisligen bekommt es dann im „Relegations-Finale“ mit dem Gewinner der heute in Gars stattfindenden Begegnung FC Aschheim gegen FC Perach zu tun.

Die Bilder vom Spiel gege Waging

FC Töging gegen TSV Waging

Wie stark geschädigt sind die Töginger vom Donnerstags-Match gegen den TSV Waging? Diese Frage muss erlaubt sein, denn der späte K.o. im Titelrennen nagt sicherlich ein bisschen am Selbstvertrauen der Reichenberger-Schützlinge. Zumal die Töginger schon in der vergangenen Saison in der Relegation gescheitert waren (am Kirchheimer SC).

Lesen Sie mehr in der nächsten Ausgabe des Oberbayerischen Volksblatt

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser