Schneeglätte: Mehrere Unfälle!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Flintsbach/Frasdorf - Für chaotische Straßenverhältnisse hat am Mittwoch der Schneefall gesorgt. In der Region ereigneten sich zum Teil schwere Unfälle! **Verkehrsmeldungen**

Der schwerste Verkehrsunfall ereignete sich bereits am Nachmittag bei Almertsham. Ein Auto kam von der Straße ab und stürzte rund zehn Meter eine Böschung hinab. Zwei Personen wurden hier schwer verletzt.

Bericht: Zwei Schwerverletzte bei Almertsham

Schwerer Unfall bei Almertsham:

Unfall bei Almertsham - 2

Auf der A93 ereigneten sich dann am Abend in beide Fahrtrichtungen mehrere Verekehrsunfälle. In Fahrtrichtung Kufstein kam gegen 18.30 Uhr eine Frau auf Höhe Flintsbach mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Das Auto legte sich auf die Seite, die Frau musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie soll unverletzt geblieben sein.

In Fahrtrichtung Rosenheim ereigneten sich ebenfalls mehrere Unfälle mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Hier soll es ebenfalls bei Blechschäden geblieben sein.

Schneechaos auf der A93:

Schneechaos auf der A93

Ebenfalls gekracht hat es am Abend zwischen Achenmühle und Frasdorf. Hier rutschte ein Auto von der Fahrbahn und legte sich aufs Dach. Auch hier soll der Unfall relativ glimpflich ausgegangen sein.

Unfall bei Frasdorf:

Unfall bei Frasdorf

Verkehrsmeldungen

Rubriklistenbild: © Josef Reisner

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser