Schwer Verletzter bei Kartunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Nach ersten Informationen vor Ort sind am Samstagabend zwei Kartfahrer gegen einander geprallt. Dabei wurde einer der beteiligten Kartfahrer schwer Verletzt. Er musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr kam es auf einer Kartbahn in Ampfing zu eine schweren Unfall. Nach ersten Angaben sollen zwei Kartfahrer ineinander gekracht sein.

Einer der Beteiligten wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der andere Fahrer wurde mit leichten Verletzungen mit dem Krankenwagen ins nahegelegene Mühldorfer Krankenhaus gefahren.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser