Prutting: Drei Verletze bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prutting - Alarmstufe 6: Zwischen Prutting und Bad Endorf waren nach einem Unfall am Samstagmittag zwei Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr. Ein 25-jähriger Mann wollte von Siferling kommend die Staatsstraße in gerader Richtung mit seinem BMW überqueren. Er fuhr ungebremst in die Kreuzung ein: Ein 67-jähriger Chieminger, der mit seinem VW auf der Staatsstraße Richtung Prutting unterwegs war, hatte keine Chance zum reagieren und es kam zum Zusammenstoß.

Unfall bei Prutting

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser