Zwei Verletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eiselfing - Auf der Staatsstraße 2359 sind am Samstagmittag zwei Personen bei einem Unfall  verletzt worden. Auf Höhe Spielberg übersah ein Audi-Fahrer einen Ford Galaxy.

Nach Informationen vor Ort wollte der Fahrer eines Audi auf Höhe der Firma Zosseder in die Staatsstraße einbiegen und übersah dabei offenbar einen vorfahrtsberechtigten Ford Galaxy. Der Ford prallte frontal in die Fahrerseite des Audi.

Unfall auf Staatstraße 2359

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist im Moment noch nichts bekannt. Aber der Rettungshubschrauber, der vorsichtshalber an die Unfallstelle geschickt wurde, wurde nicht benötigt.

Unfall bei Spielberg

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser