Seit 40 Jahren beim Frauenbund

Bruckmühl - Von einem vollen Jahresprogramm zeugten die Berichte bei der Jahresversammlung des Frauenbunds Bruckmühl im Pfarrheim. Im Mittelpunkt standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

Für 40-jährige Treue wurden Ottilie Ablinger, Hortensie Linsemann und Ingeborg Ortner geehrt. 30 Jahre Mitgliedschaft können Martha Amler und Hermine Bauer aufweisen. Seit 15 Jahren stehen Elisabeth Fischhaber, Edeltraud Heinritzi, Gerda Köbinger und Irmgard Maier in der Mitgliederliste des Frauenbunds. „Das neue Jahr hat mit großen Katastrophen und dazu mit dem Dioxin-Skandal begonnen, aber trotz allem sollten wir positiv denken“, diesen Rat gab die Vorsitzende Maria Heidenthaler ihren Mitgliedern, die den Saal im Pfarrheim füllten. Unter den Gästen waren auch Pfarrer Titus Becze und Dritte Bürgermeisterin Hermine Obermeyer.

Mehr dazu morgen im Mangfall-Boten

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT