Sporthalle vorsorglich gesperrt

Mietraching/Bad Aibling – Unfreiwillig trainingsfrei hatten am Freitag zahlreiche Fußballer, die am Nachmittag in die Sporthalle auf dem B&O-Gelände in Mietraching wollten.

Mittags fällte die Stadt nach Rücksprache mit dem Statiker die Entscheidung, die Halle aufgrund der massiven Schneefälle der vergangenen Tage vorsorglich zu sperren. Dies bedeute aber keinesfalls, dass das Dach einsturzgefährdet sei, erklärte Sportreferent Erwin Kühnel gegenüber unserer Zeitung. Gleich reagiert haben die Fireballs auf die Sperrung: Sie haben ihre morgigen Basketballspiele in die Halle des Gymnasiums verlegt.

Mehr dazu in der Samstag-Ausgabe des Mangfall-Boten

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT