Starbulls schmeißen Party für die Fans!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Wer hart arbeitet, der darf auch feiern! Deshalb belohnte die Mannschaft sich und die Fans für eine super Saison mit einer Meisterfeier in der Inntalhalle. Von Bull-Riding über Signierstunde bis hin zu einem Starbulls-Quiz war einiges geboten. Wir waren mit der Kamera dabei.

Los ging es bereits um 16 Uhr mit einem Sektempfang am Rathausplatz. Da das Wetter so schön ist, haben die Verantwortlichen die Feier kurzerhand ins Freie verlegt. Natürlich war Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer auch dort, um der Mannschaft zu ihrer Leistung zu gratulieren. Sie meinte: "Ich hätte gerne mehr Spiele im Stadion gesehen, da ich ein großer Fan der Mannschaft bin. Ich bin stolz auf das ganze Team. Das war eine super Leistung." Anschließend überreichte die Oberbürgermeisterin jedem Spieler einen Landesgartenschau-Bären. Aber auch die Spieler waren nicht mit leeren Händen gekommen. Sie schenkten Gabriele Bauer ein offizielles Meister-T-Shirt der Mannschaft.

Gabriele Bauer empfängt die Starbulls 

Gabriele Bauer gratuliert den Starbulls

Um 18 Uhr ging's dann auch gleich weiter zur Meisterfeier in die Inntalhalle. Mehr als 1000 Fans sind gekommen, um mit ihrer Mannschaft die Meisterschaft und den möglichen Aufstieg zu feiern. Die Stimmung in der Halle ist super und die Gäste haben ihren Spaß. Um 19.30 ging es auch gleich los mit der ersten Versteigerungsrunde. Gleichzeitig nahmen sich die Spieler Zeit für ihre Fans, um jedem ein Autogramm zu geben. 

Eindrücke von der Meisterfeier in der Inntalhalle

Die Starbulls-Meisterfeier in der Inntalhalle

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser