Starkstrom-Musik trotzt dem Regen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberornau - Zum 30-jährigen Jubiläum der Ornauer Buam kam am Mittwoch die ACDC-Revival-Band. Trotz der Wassermassen war das gesamte Dorf zugeparkt.

Nachdem diese Formation als eine der besten ACDC-Cover-Bands Deutschlands gilt, herrschte vor der Bühne dichtes Gedränge und riesige Stimmung bei den Jungen und reiferen Besuchern. Am Ende war für alle Besucher klar, dass dieses Konzert nicht nur authentisch war, vielleicht stellte sich auch die Frage, ob es vielleicht nicht doch die "Echten" waren.

Nach dem letzten Ton war dann aber auch Feierabend im zelt: Die Besucher wurden gebeten, das Festzelt zu verlassen, da nicht sicher war, ob der Ornaubach ob der starken Regenfälle noch stärker über die Ufer tritt und das Festzelt vollkommen unter Wasser setzt, zumal ein Teil der Bar schon zirka zehn bis 15 Zentimeter unter Wasser war.

Konzert von ACDC-Coverband unter Wasser

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser