Steer im Fan-Chat: Das Protokoll

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Anfang war Franz Steer etwas nervös, denn Computer sind "nicht das Meine". Doch dann chattete er mit Feuereifer mit den Starbulls-Fans. Lesen Sie hier das Protokoll.

LIVE-Chat mit Franz Steer auf rosenheim24.de am 10. Dezember 2009:

Redaktion: Hallo liebe Eisjockey-Fans! In Kürze startet hier der Chat mit Starbulls-Trainer Franz Steer.

Franz Steer im rosenheim24-Live Chat

[Kommentar von sbrtommy ] hallo herr steer

Redaktion: Wie ich sehe, sind schon die ersten Fans live und haben Fragen geschickt. Bitte noch einen Moment Geduld. es geht gleich los

[Kommentar von simon ] auch von mir hallo

[Kommentar von Bullsfan ] Grüß Gott miteinander!!!!!

[Kommentar von MIchel#8 ] Servus Franz

[Kommentar von Florian ] Servus beinand!

[Kommentar von sandra ] hallo an alle zusammen

[Kommentar von Steve ] Hallo, geht's los?

Franz Steer: Hallo Fans, bin heil hier angekommen, bin für alle Fragen offen

[Kommentar von StarBully ] Servus an alle

Redaktion: Hallo Herr Steer, schön, dass Sie bei uns sind.

Redaktion: Dann wollen wir starten. Hier kommen die ersten Fragen.

[Kommentar von sbrtommy ] hallo Herr Steer, mich würde mal interessieren woran sie die momentane schwäche der mannschaft festmachen, bzw

Franz Steer:  Wir können in den entscheidenden Situationen nicht das Tor schießen. Man braucht sich dazu nur mal das Torverhältnis in der Liga anschauen. Die zweitwenigsten geschossenen Tore in der Liga

[Kommentar von Bullsfan ] Ich finde Sie leisten sehr gute Arbeit.Ich beobachtete einige Trainings.Meine Frage:

[Kommentar von Bullsfan ] Gibt es eine Chance für meinen Klassenkameraden Lukas Steinhauer???

[Kommentar von StarBullsRo ] Servus Franz

[Kommentar von Andi ] Hallo Jungs und Mädls

[Kommentar von Daniel ] Sers an alle

[Kommentar von sbr ] servus

Franz Steer: Der Lukas hat eine große Zukunft vor sich, wenn er mit dem selben Elan, den er bisher gezeigt hat, weiter macht & er wird mit Sicherheit wieder das ein oder andere Spiel in der 1. Mannschaft machen

[Kommentar von MIchel#8 ] is da Gotti wieder fit?

Franz Steer: Gotti hat die letzten Spiele mit einer langwierigen Daumen-Kapselverletzung bestritten, aber sich in den Dienst der Mannschaft gestellt & wird sicherlich auch weiter seinen Job machen

[Kommentar von fan25 ] herr sterr, wie ist die stimmung in der mannschaft?

Franz Steer: Sehr gut

[Kommentar von Daniel ] Herr Steer wieso darf da Maasen unter ihnen nicht mehr spielen, sie kritisieren seine devensivleistung, das müssten sie aber schon vor der Saison gewusst haben und wenn es danach ging dürften spieler wie Höck und Senger schon lange nicht mehr bei uns Spielen. Für mich gehört da Maaßen zu den besten spielern dieses Jahr. Bitte erklären sie das uns

[Kommentar von Christoph ] Hallo Herr Steer und vielen Dank, dass Sie sich den Fragen stellen

Franz Steer: a) er spielt ja

Franz Steer: b) als Trainer musst du Entscheidungen treffen, was für die Mannschaft das beste ist

Franz Steer: b) als Trainer musst du Entscheidungen treffen, was für die Mannschaft das beste ist

Franz Steer: ja, ich habe alle Spielervermittler kontaktiert

Franz Steer: wollten schon einen verpflichten, ist aber auch eine Geldfraghe

Franz Steer: wollten schon einen verpflichten, ist aber auch eine Geldfraghe

Franz Steer: Die zwei Ausländer waren nicht bezahlbar

Franz Steer:  3 Spieler sind in die Bundesliga

[Kommentar von Christoph ] Letzte Jahr wurde ein Konzept v.a. im Powerplay deutlich.

[Kommentar von Christoph ] Letzte Jahr wurde ein Konzept v.a. im Powerplay deutlich.

Franz Steer: Waren also alles Entscheidungen der Spieler

[Kommentar von Christoph ] An was liegt das? Wird das Powerplay nicht trainiert?

Franz Steer: Nur der Gegner weiß in etwa, das, was wir spielen & wir wissen, was der Gegner spielt

Franz Steer: sprich: Unterzahlquote 86 Prozent

Franz Steer: Powerplay 23 Prozent

[Kommentar von Manfred ] Welche 8 Clubs kommen in die Play-Offs

Franz Steer: Die Liga ist sehr ausgeglichen - sieh Ergebnisse. Viele Mannschaften hatten, wie wir auch, einen Durchhänger - deshalb kann man hier noch nicht viel sagen

[Kommentar von eisfreund ] wie will man denn mal die hütte öfter voll bekommen? nur so eine weihnachts-aktion und mal bei einem derby, das kann doch nicht alles sein!

Franz Steer: Man muss gewinnen

[Kommentar von iceage ] Man hat das Gefühl die Mannschaft spielt gegen Sie,bzw.teilweise sehr lustlos,hier muss doch mal Klartext gesprochen werden.Die Jungs sind Profis!!

Franz Steer: Es sind nur 12 Profis, alle anderen gehen noch zur Schule

Franz Steer: Es sind nur 12 Profis, alle anderen gehen noch zur Schule

Franz Steer: Alan Reader hat in den letzten 3 Jahren in der BL jeweils zwischen 15 und 20 Tore geschossen

Franz Steer: Sieh Gomez bei Bayern - man braucht das nötige Glück und Selbstvertrauen und das hat in letzter Zeit gefehlt

Redaktion: Hier ein E-Mail-Frage von Andreas Hauser: Ein Ron Newhook oder ein Mitch Stephens sind momentan ein komplettausfall, an was liegt das?

[Kommentar von Superfan ] Sers beinand

Franz Steer: gute Frage! Die Spieler wissen selber, dass sie mehr können. Sie müssen es jetzt nur noch umsetzen

[Kommentar von LAtteMacciatto ] Muss man sich in Rosenhiem damitabfinden, dass dieses durchschnitsslevel in den nächsten Jahren so bleibt; ohne Geld und Sponsor haben wir doch keine Perspektive

[Kommentar von Daniel ] Ich finde es sehr schade das man so einen talentierten Spieler wie Maaßen holt und in da so versauern lässt, würde im ne Chance geben sie werden sehen Herr Steer das da Maaßen des mit Punkten zurück zahlt. ER MUSS NUR EINE CHANCE BEKOMMEN

Franz Steer: ich hoffe, dass mit Erfolg Sponsoren und Zuschauer ins Stadion kommen, um eine Mannschaft aufzubauen, um mit ihr in der Zukunft wieder hochklassig und toll spielen zu können

[Kommentar von Bullsfan ] Wird Mondi Hilger am Freitag gegen Bad Nauheim wieder Spielpraxis sammeln?

Franz Steer: voraussichtlich nicht

[Kommentar von Santa Claus ] wie wollen Sie die Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur bringen?

Franz Steer: wir haben diese Woche einzelne Gespräche geführt - auch ob wir was ändern sollen. Die Jungs haben mir gesagt, es ist alles ok. Wir müssen nur Tore schießen und gewinnen

[Kommentar von Manfred ] Warum sagt mann nicht das die Gehälter nicht immer pünktlich bezahlt werden?

Franz Steer: absolute Fehlinfromation. Es wird nirgends so pünktlich bezahlt, wie in Rosenheim

[Kommentar von Christoph ] Teilweise frage ich mich warum Auszeiten gar nicht oder verspätet genommen werden. Auch das Thema Torhüter vom Eis nehmen (siehe Bad Tölz) stelle ich in Frage.

Franz Steer: Im Nachhinein hätte ich vielleicht eine Auszeit nehmen sollen. Die letzten Spiele von Bad Tölz haben sie immer im letzten Drittel verloren, da sie sehr offensiv gespielt haben. Nach dem 2:2 habe ich geglaubt, dass wir das dritte mit einem Konter schießen werden. So wie es in den letzten Auswärtsspielen auch der Fall war

[Kommentar von josef ] Hallo Herr Steer, momentan läuft es ja nicht so, dadurch kommen auch, wie wohl in jeder sportart immer, Stimmen aus dem "Nichts" die den Kopf des Trainers, in diesem Falle Sie, fordern. Wie gehen Sie damit um?

[Kommentar von josef ] Hallo Herr Steer, momentan läuft es ja nicht so, dadurch kommen auch, wie wohl in jeder sportart immer, Stimmen aus dem "Nichts" die den Kopf des Trainers, in diesem Falle Sie, fordern. Wie gehen Sie damit um?

[Kommentar von StarBully ] Mir und vielen Fans fällt auf, dass die Mannschaft nach einer Führung (meist 2-Tore-Führung, oft auch schon nach einem) auf "Ergebnis halten" spielt (vor allem, gegen vermeintlich schlechtere Gegner, siehe Auswärtsspiel in Tölz). Wird man das in Zukunft besser machen?

Franz Steer: Ich habe noch keiner Mannschaft nach einer Führung gesagt, dass sie anders spielen soll

[Kommentar von Julian ] Warum durfte Marsall beim letzten Heimspiel nicht spielen?Er ist ein junger talentierter spieler

Franz Steer: Dafür hat Zick gespielt - auch ein talentierter Spieler

[Kommentar von Ludwig ] Hat man schon einen "Knipser" in Aussicht? Auf der offiziellen Internetseite ist was von Kanada zu lesen. Und wenn nicht, wie zeitnah soll einer verpflichtet werden?

Franz Steer: ich hatte einem Spieler schon ein Angebot gemacht - das wurde aber leider ausgeschlagen. Wir sind aber nicht in Eile. Es gibt Spieler auf dem Markt, wollen aber auch kein Risiko eingehen , daher werden wir sorgfältig abwägen

[Kommentar von pucki ] wieso bekommt die mannschaft es ausgerechnet gegen mannschaften ausm tabellenkeller nicht auf die reihe?

[Kommentar von sandra ] ich find ihre arbeit gut und es gibt immer mal eine Phase wo es nicht so läuft...aber es wird auch wieder besser...also weiter so...

[Kommentar von MTrax ] servus beinand :)

[Kommentar von Swamptown ] Woran liegen Ihrer Meinung nach die eher dürftigen Leistungen gegen die Kellerkinder, das war zum Teil auch letztes Jahr schon zu "bewundern" ?

Franz Steer: Wir hatten es auswärts immer relativ leicht gemacht, haben taktisch reagieren können und speziell zu Hause warten die Gegner auf Fehler von uns

Franz Steer: Soeben hat ein Spieleragent angerufen und mir mitgeteilt, dass der angefragte Spieler bereit wäre zu kommen!!!!!

[Kommentar von Tom ] Servus, mich würde interessieren wieviel ein sehr guter Ausländer verdient

Franz Steer: Was verdienst Du?

[Kommentar von StarBullsRo ] würdest du von dir aus das handtuch werfen, wenn du merkst das du der mannschaft nicht mehr weiterhelfen kannst?

Franz Steer: Ich glaube schon

[Kommentar von Bulle ] Ich finde is übertrieben das immer als erstes der Trainer dran glauben muss, weil in diesen Fall Herrn Steer nichts vorzuwerfen ist.

[Kommentar von Sbrler ] Herr Steer, es heißt ja Sie haben zu einigen Kontigentenspieler kontakt aufgenommen. Können Sie dazu ein bisschen was sagen. z. B. Name, Alter, Stats, Liga?

Franz Steer: Danke, das tut gut

Franz Steer: Wir haben momentan aus allen Ländern - Kanda, USA, Schweden, Finnland, Lettland - Kontakte

[Kommentar von Manfred ] Was für Saisonziel hat mann denn noch nachdem Herne ja wohl sicher Aufsteigen wird.

Franz Steer: Man weiß nicht, wie es in herne nach dieser Saison überhaupt weitergeht & in den Playoffs ist alles möglich

[Kommentar von olli ] oh, super, und wer ist das?

[Kommentar von Tom ] und wie heist der Spieler ? ;)

[Kommentar von Starbullsfan1983 ] welcher?

[Kommentar von StarBully ] Wie heisst der Ausländer, dessen spieleragent gerade angerufen hat? ;-)

[Kommentar von sepp ] wie heisst der spieler, der bereit wäre zu kommen?

[Kommentar von Fabian ] Können sie uns genaueres zu diesem Spieler sagen?

Franz Steer: Das können wir erst mitteilen, wenn der Spieler unterschrieben hat

[Kommentar von fan25 ] Herr Steer, glauben sie ob die 5000er marke gegen Herne geknackt wird?

Franz Steer: wäre sehr schön. Unsere Organisatoren geben sich größte Mühe, um die 5000er zu knacken. Wäre auch schön für die Mannschaft vor so einem Publikum zu spielen

Redaktion: Eine weitere E-Mail-Frage: Alfred Moneti: Welches Problem gibt es zwischen maaßen und Ihnen

Franz Steer: Ich habe kein Problem

[Kommentar von sven ] hat der spieler schon in europ gespielt?

Franz Steer: ja

[Kommentar von Julian ] Ich bin ein langjähriger und wirklich treuer eishockey fan aber die angedrohten fanproteste im forum finde ich für derartig unverschämt, da man als wirklicher fan die mannschaft inclusive trainer auch in schlechten zeiten unterstützen muss und nicht GEGEN sein team sein darf, was sagen sie dazu?

[Kommentar von Santa Claus ] ob die 5000er Marke erreicht wird liegt doch nur an uns!!!

Franz Steer: WIR sollten alle an einem Strang ziehen, aber auf der richtigen Seite

[Kommentar von Rosenheimer ] Mit welchem Fußball-Bundesligatrainer würden Sie sich vom Typ her vergleichen und was ist hier Ihre favorisierte Mannschaft?

Franz Steer: Bin kein Van Gaal - lasse mich von meinen Kindern nicht siezen - favorisiere Magath und Bayern

Redaktion: Eine weitere E-Mail-Frage: Thomas Heindl: Ich gebe zu, zu Ihren härteren Kritikern zu gehören. Warum haben Sie es bis heute nicht fertig gebracht, dass unsere Mannschaft das Spiel machen kann? Dies ist in meinen Augen mit das Hauptproblem, warum wir gegen schlechtere Mannschaften so "gerne" verlieren. Die starken Gegner kontern wir aus.

Franz Steer: Warum hat Herne gegen uns kein Spiel machen können? Weil der gegner sich darauf einstellt, das Spiel kaputt zu machen. Und wenn man dann nicht frühzeitig ein Tor schießt, wird es immer schwieriger

[Kommentar von Max ] und Herr maßen welches problem hat er??

[Kommentar von MTrax ] gab es denn schon eine Aussprache zwischen beiden? und wird michel wieder richtig spielen?

Franz Steer: Ich habe nicht einen Spieler geholt, um ihn auf die Bank zu setzen, oder fertig zu machen. Ich habe den Spieler geholt, weil ich der Meinung bin, dass er uns weiterhelfen kann.

[Kommentar von StarBully ] Können Sie sagen, in welcher Liga der gerade angesprochene Ausländer gespielt hat?

Franz Steer: In der höchsten Liga in dem Land in dem er gerade spielt

[Kommentar von M@x ] Was mir fehlt im Team ist ein absoluter Leader- einer der voran geht und das Team menschlich und auch sportlich mitreisst, und an dem sich alle hochziehen können. Wie sehen Sie da?

Franz Steer: Martin Reichel ist ein Top-Kapitän

[Kommentar von olli ] welche signale gibt es in der derzeitigen krise vom vorstand?

[Kommentar von Christoph ] Es ist schon wirklich beeindruckend. Im Forum wird gehetzt und rumgeschimpft aber hier, wo sich Herr Steer seinen Kritikern stellt ist Friede, Freude, Eierkuchen

Franz Steer: Der Vorstand steht hinter der Mannschaft

[Kommentar von Metal-Tisi ] Servus Franz,

Franz Steer: Servus

[Kommentar von Julian ] warum beschwert sich maaßen bei den fans über trainer und mannschaft?das gehört sich nicht.

Franz Steer: Das ist richtig

[Kommentar von jonika ] Ich ziehe mit - auf ihrer Seite! ;-)

[Kommentar von Starbullsfan1983 ] Wie macht sich eigentlich da Ron als capitan?

Franz Steer: Er sagt a bisl wenig

[Kommentar von Metal-Tisi ] So nun den ganzen text ;), Servus Franz, erstmal möchte ich dir sagen das ich auf jeden fall hinter dir stehe und das du die kommentare in gewissen Foren nicht all zu ernst nehmen sollst. natürlich hat jeder seine meinung zu unserer situation und das ist auch in ordnung. Mich würde stark interessieren was du dir von uns Fans wünschen/erwarten würdest und wie wir der Mannschaft am effektivsten helfen können den nur so finden wir wieder in die spur. Grüße Tisi

Franz Steer: Spielen können nur wir, die Fans können uns mit ihrer Unterstützung, wenn es mal nicht so läuft, vielleicht den letzten Schub noch geben. Weil es ist wirklich phänomenal, wenn das Rosenheimer Publikum Gas gibt

[Kommentar von fan25 ] wie finden sie die beiträge im forum?

Franz Steer: Teilweise sachlich fundiert, mit Hintergrundwissen, das auch stimmt. Ich finde nur nicht korrekt, dass Dinge in die Welt gesetzt werden, die nicht stimmen

[Kommentar von Markus ] Warum werden die Reihen so oft umgestellt

[Kommentar von star001 ] Trainer sind auch nur Menschen !

Franz Steer: Verletzungsbedingt, taktisch bedingt und wenns im Spiel nicht so läuft, wie man sich das vorstellt, muss man was ändern

[Kommentar von Axel ] warum holen wir nich endlich mal wieder osteuropäer,tschechen,die kann man mal beobachten und auch spielen sehen...das gute liegt so nah...???!!!

[Kommentar von Tom ] 30000 Euro im jahr ;) aber i kann ned eishockey Spielen

Franz Steer: Ich spiele Freitag und Sonntag, daher kann ich sie nicht beobachten. Und auf Meinung anderer Spieler zu verpflichten ist immer schwierig.

[Kommentar von Bullsfan ] Warum bekam ein Spieler wie Patrick Senger keinen neuen Vertrag mehr?Er war der Leader des Teams!!!!!!!!!

Franz Steer: Er hatte einen Vertrag

[Kommentar von Incubator ] tippe auf NL oder Dänemark... Heiß oder kalt ?

[Kommentar von NL ] hallo zusammen,

Franz Steer: völlig daneben!

[Kommentar von Flo ] Warum sind wir in der Verteidigung immer 2 Meter vom Gegner weg speziell in Füssen war dies der Fall, und wenn wir dann mal nicht zu spät dran sind wird der Check nicht zu Ende gefahren

[Kommentar von schorsch ] habe dere

Franz Steer: Nico Senger hat den Check zu Ende gefahren und hat eine Matchstrafe bekommen. Wir wollen in Zukunft auch mehr körperbetont spielen. Man kann die Schiedsric hter nicht ausrechnen, wie die gerade pfeiffen. Und meine Mannschaft spielt sehr vorsichtig, um keine Strafzeiten zu bekommen. Da kommt dann schnell das Gefühl auf, dass sie nicht kämpft, was nicht richtig ist

[Kommentar von Max ] USA=)

[Kommentar von M@x ] Ist der neue ein Spieler der schon mal in Rosenheim gespielt hat?

Franz Steer: nein

[Kommentar von Guest ] was passiert am freitag wenn die starbulls verlieren

Franz Steer: Was soll passiern?

[Kommentar von Bene ] Habe gehört Dylan Stanley wäre nicht abgeneigt zurück zukommen was sagen sie dazu

[Kommentar von Spekulatius ] auch der Name Fairbarn geistert durch die Gerüchteküche...

[Kommentar von sbrtommy ] ich finde das der patrick senger kein leader war und das martin reichel viel besser ist

[Kommentar von Ingo ] Gruß aus Düsseldorf

[Kommentar von StarBully ] Kann man Clausi mal sagen, dass er ned immer mit dem Puck spazieren fahren sollte? ;-)

Franz Steer: Das ist richtig, er hat eine E-Mail geschickt

Franz Steer: hahaha - Er bewegt sich halt gern

[Kommentar von Ludwig ] Wie schnell geht es von telefonischer Zusage zu Unterschrift? Wir brauchen einen Goalgetter, dringend!

[Kommentar von Tom ] ich glaub das einer aus skandinavien oder dem ostblock ist, den leider wird keiner aus der NHL unterschreiben ;)

Franz Steer: Das kann schnell gehen

[Kommentar von Daniel ] Sag halt einfach in welchen Land er gerade Spielt

Franz Steer: Es ist nicht nur ein Spieler, an dem wir interessiert sind

[Kommentar von nikolausi ] franz du machst des super, scheiß egal was kommt. du bist der beste!!!

Franz Steer: Merci

[Kommentar von Mister X. ] wer hat eine e-mail geschrieben? desweiteren bekommt matthias bergmann in hannover keine eiszeit mehr, waere das keiner fuer die abwehr?

Franz Steer: Stanley und Fairbarn haben eine E-Mail geschrieben

Franz Steer: Bergi ist ok - tut mir leid für ihn

[Kommentar von StarBully ] bergmann wäre SUPER!

[Kommentar von HP#17 ] ich habe gelesen, dass Sie Kondition trainieren wollen um in den Play offs fit zu sein. Besteht da nicht die Gefahr, dass die Manschaft während dieses Trainingsabschnittes an den Wochenenden zu den anstehenden Spielen platt ist?

Franz Steer: Das ist ein Problem, dass man die richtige Dossierung findet, um auch noch richtig zu spielen, weil mit schweren Beinen ist es nicht so einfach

[Kommentar von VR-China ] Herr steer wie ist denn das Verhältnis der manschaft gegen über der Fans nach dem Tölz spiel einzuschätzen?

Franz Steer: Die Mannschaft weiß schon, dass der Großteil der Fans weiter hinter ihnen steht, aber es tut schon weh, wenn man nach einer Niederlage zu den Fans fährt und dann den Finger bekommt

[Kommentar von MTrax ] bei Stanley weiß man halt was man bekommt.... er spielt gern beim SBR ... also worauf warten? er war mit DER Spieler letztes jahr...bei ihm besteht wenigstens keine Fluchgefahr

Franz Steer: Auf den Money-Man wartet man

[Kommentar von pfostenhans ] warum kommen keine förderlizenpartner zustande?

[Kommentar von Bullsfan ] Viel Glück am Freitag...wir werden ja dann sehen!!!!!

Franz Steer: Soll ich Spieler, die bei mir die ganze Woche trainieren und gut sind, am Wochenende dann auf die Bank setzen, weil ein Spieler aus der DEL Spielpraxis braucht. Ich glaube dass man mehr in der Mannschaft durcheinanderbringt. Aber wenn uns einer wirklich weiter bringt, würde ich es druchaus machen

[Kommentar von Tommi230 ] und wie wärs mit aucoin? ist es wahr, dass er gerne zurückgekommen wäre?

Franz Steer: Was ich gehört habe, ist das ein Voll-Patient

[Kommentar von Starbully321 ] woher habts ihr denn de schena spielerfrauen?

Franz Steer: Dazu muss man Eishockey-Spieler sein!

[Kommentar von fan25 ] wär es möglich, dass der spieler am sonntag schon spielt?

[Kommentar von StarBully ] Die sponsorengerüchte mit dem roten bullen (softdrink, etc...) sind hoffe ich ein gerücht oder?

Franz Steer: Mit Transferkarte und Abwicklung und Flug - hahaha (Spekulation) nicht mehr möglich

Franz Steer: Wenn es uns Flügel verleiht - ist's doch ok - Ich weiß nix davon!

Redaktion: Liebe Fans, wir beenden jetzt den Chat.

Franz Steer: Ich muss jetzt zum Training, weil der Trainer darf nicht zu spät kommen!

Franz Steer: Danke für Eure Fragen. Ich hoffe, ich habe Euch weitergeholfen!

Redaktion: Vielen Dank, Herr Steer, dass Sie bei uns waren.

[Kommentar von Markus ] schade

[Kommentar von Max ] danke franz!!

[Kommentar von Chico ] danke war schön :)

[Kommentar von fan25 ] Danke herr steer!!!

[Kommentar von StarBully ] viel spass franz!

[Kommentar von Metal-Tisi ] Danke für deine offenheit franz und viel glück für die restliche saison

[Kommentar von andi ] franz machs gut und weiterhin VIEL ERFOLG!!!

[Kommentar von Manu ] Danke fürs Zeitnehmen :)

[Kommentar von NL ] ciao franz

[Kommentar von Manfred ] Danke

[Kommentar von Bobic ] Danke und alles Gute!

[Kommentar von Starbullsfan1983 ] danke

[Kommentar von franzi ] pfiad eich

[Kommentar von Alex ] Vielen Dank und vor allem dickes RESPEKT!!!, dass Sie sich in einer doch eher schwierigen Phase den Fragen der Fans gestellt haben. Hochachtung!!

[Kommentar von jonika ] Vielen Dank! Das sollte es öfters geben! Bis morgen im Stadion!

[Kommentar von pfostenhans ] danke und viel glück am freitag

[Kommentar von MTrax ] dankeschön..... könnte man gerne öfter wiederholen

[Kommentar von Ludwig ] Danke und weiter mit der tollen Arbeit!

[Kommentar von Markus ] Danke für die zeit herr Steer

[Kommentar von Bullsfan ] Vielen Dank!!!Und toi,toi,toi!!!!!Sag am Luki nen schönen Gruß der weiß dann schon!!

[Kommentar von Ingo ] Servus und danke

[Kommentar von Steve ] Alles Gute!!!!

[Kommentar von nikolausi ] danke franz war schön

[Kommentar von hans ] servus

[Kommentar von Markus ] Servus

[Kommentar von Phillipp ] Die Fans stehen hinter dir und der Manschaft

[Kommentar von nikolausi ] ja respekt

[Kommentar von Seebacher Christoph ] sewus

[Kommentar von Daniel ] Auf wiedersehen die richtigen fragen wurden mal wieder nicht 100 % beantwortet

[Kommentar von pucki ] super wars

[Kommentar von sandra ] danke schön und einen schönen abend

[Kommentar von mickmack ] respekt

[Kommentar von fan25 ] wie wäre es wenn man einen spielerchat machen würde??

[Kommentar von harrybär ] ich werd eishockeyspieler dann bekomm ich auch so eine frau:-)

Redaktion: Liebe Fans, herzlichen Dank für die vielen Fragen. Es waren so viele, dass Herr Steer leider nicht dazu gekommen ist, alle zu beantworten.

[Kommentar von sandra ] das mit dem spielerchat wäre super!

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser