Für Fahrer kam jede Hilfe zu spät

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - In der Nacht auf Samstag ist es auf der St 2010 zwischen Au und Kreuzstraße zu einem tödlichen Unfall gekommen. ** Video **

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr das spätere Opfer gegen 0.50 Uhr mit seinem Audi in Richtung Kreuzstraße und kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mann hatte sich auf dem  Heimweg befunden.

Die Bilder vom Unfallort

Polizist (26) verunglückt tödlich

Das Fahrzeug prallte gegen zwei Bäume und wurde bei dem Aufprall stark beschädigt. Der alleine im Auto befindliche 26-jährige Fahrer aus dem Inntal erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Nach Informationen von Rosenheim24.de handelt es sich bei dem Opfer um einen Polizisten.

Die Straße war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen längere Zeit komplett gesperrt.

Die Polizei Brannenburg bittet die Ersthelfer sich als Zeugen zu melden.

Rubriklistenbild: © Josef Reisner

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser