Herbstfest: Am großen Zelt wird schon gebaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Aufbau geht los

Rosenheim - Das Herbstfest startet zwar erst am 29. August, doch die Brauerei Flötzinger startet schon jetzt mit dem Aufbau auf der Loretowiese. Noch bleibt den Rosenheimern aber genug Platz zum kostenlosen Parken.

In sieben Wochen startet das traditionelle Rosenheimer Herbstfest. Schon jetzt starten die Aufbauarbeiten des großen Bierzeltes der Flötzinger Brauerein auf der Loretowiese. Der Balkon des Festzeltes macht den Aufbau zu einer komplexen Sache, was den frühen Start des Aufbaus erklärt. Die restlichen Aufbauarbeiten beginnen dann am 15. August - bis dahin kann auch noch auf der Loretowiese geparkt werden, ehe es in der Innenstadt wieder eng werden wird.

Aufbau für das Herbstfest geht los

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser