VfL Damen trainieren für neue Saison

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Die Damen des VfL Waldkraiburg sowie ihre Kolleginnen, die U-17-Juniorinnen stecken mitten im Training für die neue Saison.

Über sieben Neuzugänge freut sich Trainer Matthias Brandlmaier bei den Damen des VfL Waldkraiburg. Bis zu drei Mal in der Woche trainieren die Mädchen derzeit, denn am 5. September steht das erste Saisonspiel der Damenmannschaft in der Kreisliga an, in dem die Waldkraiburger auf Burghausen treffen werden. "Für die neue Saison ist unser Ziel für die Kreisklasse ein gesicherter Mittelfeldplatz", erklärt Brandlmaier.

Einen gesicherten Mittelfeldplatz wünscht sich auch Sebastian Schaumberger für seine Mannschaft in der neuen Saison. Er trainiert die U-17-Juniorinnen, die in der Bezirksoberliga Oberbayern spielen. "Eine weiteres Ziel ist, die neuen Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren, denn wir haben heuer zehn Neuzugänge", so Schaumberger.

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser