Mopedfahrer: Doch kein Unglück

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Helm trieb im Jenbach.

Bad Feilnbach - Glückliches Ende einer Suche: Wie sich herausstellte, ist der gesuchte Besitzer des Motorradhelms wohlauf.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Berichterstatter nicht, wie ursprünglich berichtet, einen in den Bach gestürzten Roller gesehen hatte. Er sah einen Rollerfahrer, der am Bach entlangfuhr. Später sah der Beobachter den Motorradhelm im Wasser treiben. 

Suche nach Mopedfahrer

Der Besitzer des Motorradhelms konnte ermittelt werden. Angeblich war der Helm beim Spielen einer Gruppe Jugendlicher aus Versehen in den Bach gerollt. Die umfangreiche Suchaktion wurde beendet.

Lesen Sie auch:

Wo ist der Mopedfahrer?

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser