Die Sonne strahlte zur Uraufführung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei strahlendem Sonnenschein ging die Uraufführung der Litzldorfer Passion über die Bühne.

Bad Feilnbach - Nach langen Probenarbeiten ist am Samstag die Litzldorfer Passion unter der Gesamtleitung von Christa Rastinger bei strahlendem Sonnenschein am neuen Dorfplatz zum ersten Mal aufgeführt worden.

Das Gemeinschaftsprojekt der über 100 Mitwirkenden sowie der vorher abgehaltene Handwerkermarkt fanden beim Premierenpublikum großen Anklang.

Hier ein paar Eindrücke:

Litzldorfer Passion

Einen ausführlichen Bericht finden Sie am Montag im Mangfall-Boten.

Weitere Aufführungstermine:

11./12. Juli, 18. und 25. Juli, ab 17 Uhr Markt, ab 18 Uhr beginnt die Passion.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser