"Bahnausbau hat oberste Priorität!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Die A94 und der zweigleisige Bahnausbau waren Themen bei der Verkehrskonferenz von CSU-Bundestagsabgeordnetem Stephan Mayer. Als Ehrengast war Dr. Andreas Scheuer geladen.

"Der zweigleisige Bahnausbau zwischen München, Mühldorf und Freilassing beziehungsweise zwischen Mühldorf und Tüßling hat oberste Priorität im Verkehrsministerium", versicherte Dr. Andreas Scheuer, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, bei der Verkehrskonferenz von Bundestagsabgordnetem Stephan Mayer. Damit sprach er ein Thema an, das die Gemüter in der Region derzeit stark erhitzt.

Natürich war auch die A94 Thema. Vom atuellen Stand auf der Baustelle bei Ampfing machten sich die Herren vor der Verkehrskonferenz noch ein Bild.

Lesen Sie mehr im Mühldorfer Anzeiger.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © amu

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser