Wunsch-Filme im Kino sehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Wer würde nicht gern einmal mitentscheiden, was im Kino gezeigt wird? Beim Wunschprogramm im MÜhldorfer Kino haben Sie dazu Gelegenheit!

Ob alter Klassiker, Komödie oder Dokumentarfilm - beim Wunschprogramm im Mühldorfer Kino bestimmen die Besucher, was auf der großen Leinwand gezeigt wird. Zu verdanken haben sie das dem Arbeitskreis "Wunschprogramm", der im Rahmen der "Mühldorfer Stadtgespräche" entstanden ist. Unterstützt wird er vom Mühldorfer Kino "Hollywood am Inn", dem Kreisbildungswerk, dem Kulturamt und der Volkshochschule Mühldorf.

Los geht´s am 5. Oktober mit "Ein russischer Sommer". Auf dem Programm stehen bisher außerdem "Wüstenblume", "Casablanca", "Young@Heart", "Zusammen ist man weniger allein" und "La Bohème". Für weitere Filmvorschläge sind die Organisatoren aber offen.

Sie können per Post oder E-Mail geschickt werden an:

WUNSCHPROGRAMM

c/o KOMMA Werbeagentur GmbH

Mühlenstraße 12

84453 Mühldorf

oder an: kino@wunschprogramm.net

Mehr Informationen auf

www.wunschprogramm.net

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser