Tödlicher Unfall bei Antersberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pleiskirchen - Bei einem schweren Unfall Kreisstraße AÖ 3 bei Antersberg ist ein 55-Jähriger tödlich verletzt worden. Die Unfallstelle musste gesperrt werden.

Auf der Kreisstraße kam es am Freitag um 11.30 Uhr zwischen Wald bei Winhöring und Hilling (südlich von Pleiskirchen im Landkreis Altötting) zum Zusammenstoß zwischen zwei Autos.

Ein 55-Jähriger aus dem Landkreis Altötting kam mit seinem 3er BMW in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem 49-Jährigen aus dem Landkreis Pfarrkirchen zusammen. Der 55-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der zweite Fahrer wurde schwerverletzt mit dem BRK ins Krankenhaus nach Eggenfelden gebracht.

Bilder von der Unglücksstelle

Rubriklistenbild: © fib/G.S.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser