Schnee-Unwetteralarm: Baum versperrt Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - In Traunstein gab es am Montag den ersten Schnee-Unwetteralarm für die FFW Traunstein und Haslach: Ein Baum war auf die Straße gekippt.

Schneematsch in Traunstein und die ersten Kleinunfälle folgten prompt.

Die Leitstelle (ILS) löste um 11.32 Uhr den ersten Schnee-Unwetteralarm für die FFW Traunstein und Haslach aus. Die Meldung lautete Baum über der Kardinal-Faulhaber-Straße beim Priesterseminar in Traunstein. Die FFW Traunstein und Haslach waren mit 15 Mann im Einsatz, die Verbindungsstraße zwischen den Ortsteil-Haslach und der Stadt Traunstein war für eine Stunde gesperrt.

Rubriklistenbild: © Karpf

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser