Hunderte Partygäste in Tuntenhausen

+

Tuntenhausen - Es war eine echte Mega-Party: Bei der Discoparty des Sportvereins Ostermünchen feierten hunderte Gäste ausgelassen bis in die Morgenstunden.

Es war wieder eine echte Mega-Party: Die große Discoparty des SV Ostermünchen in der großen Eder-Halle war am Samstag ausgezeichnet besucht. Mit hunderten Gästen aus nah und fern herrschte ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Drahtzieher der guten Feierlaune war der mittlerweile überregional bekannte DJ Flogge mit seinem Team: Schnell füllte sich am Samstag die Eder-Halle mit tanzenden Jugendlichen und auch an den Bars herrschte reger Andrang. Trotz der Menschenmasse gab es in Tuntenhausen selbst keinerlei Verkehrsprobleme, zumal bereits seit vielen Jahren erfahrene Organisatoren des Sportvereins alles bestens durchgeplant hatten.

Bilder von der Discoparty in Tuntenhausen

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Tuntenhausen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT