Ausstellung: Riesige Maschinen bei Eder Landtechnik

+

Tuntenhausen - Fachsimpeln über großartige Landtechnik am "Josefitag": Bei der Firma Eder war am Vormittag schon viel los. Große Maschinen und Geräte stehen auf dem ganzen Gelände:

Landwirtschaftliche Geräte und riesige Maschinen waren heute Vormittag bei herrlichem Frühlingswetter bei der Fima Eder in Tuntenhausen auf einem großen Ausstellungsgelände zu sehen. Viele interessierte Landwirte nutzten die Gelegenheit, am „Josefitag“ die Maschinen zu besichtigen und mit Kollegen zu Fachsimpeln. Der große Ansturm wird allerdings am kommenden Sonntag erwartet. In der Festhalle gab es unterdessen Gelegenheit, sich zur Brotzeit niederzulassen. Für die „Sepperl“ gab es zum Namenstag ein Freigetränk.

Große Ausstellung mit riesigen Maschinen

jre

Zurück zur Übersicht: Tuntenhausen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT