Auto übersehen: Überschlag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stephanskirchen - Glückliches Ende eines schweren Verkehrsunfalls: Beim Überqueren der B304 hat eine Mercedes-Fahrerin ein Auto übersehen.

Nach Informationen vor Ort wollte die Mercedes-Fahrerin gegen 14.30 die B304 in Richtung Stephanskirchen überqueren. Dabei übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Auto, das aus Richtung Wasserburg kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Unfall auf der B304

Während der Mercedes auf eine Verkehrsinsel geschleudert wurde, kam das zweite Fahrzeug von der Straße ab, stürzte in einen kleinen Bach und überschlug sich. Die Fahrerin des überschlagenen Autos hatte Glück im Unglück: Sie kam mit leichten Verletzungen davon. Die Unfallverursacherin blieb offenbar unverletzt.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser