Pkw überschlagen: Vier Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Gegen 2 Uhr morgens ist die Fahrerin eines Citroen mit seinem Pkw von der Straße abgekommen: Das Auto rutschte einen steilen Fußweg hinab und überschlug sich.

Eine 25-jährige Frau aus Ingolstadt war zusammen mit ihren drei Freundinnen auf der Töginger Straße in Mühldorf Richtung Bahnhof unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte über eine Böschung etwa sechs Meter tief ab. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Unfall Mühldorf: Vier Verletzte

Die Fahrerin konnte sich selbst befreien, ihre Freundinnen wurden von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin, sowie die drei Freundinnen im Alter von 19 bis 29 Jahren mit schweren Verletzungen in die Krankenhäuser Mühldorf und Altötting eingeliefert. Bei einer 29-jährigen Mitfahrerin besteht nach wie vor Lebensgefahr.

Da die Fahrerin nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Rubriklistenbild: © fib/re

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser