B12: Auto kracht gegen Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Sinkenbach - Zu einem schweren Unfall kam es in der Nacht auf der Bundesstraße 12 bei Sinkenbach. Ein Auto stieß mit einem Lkw zusammen.

Auf Höhe Sinkenbach kam ein 51-järhiger Wasserburgr er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach links auf die Gegenfahrbahn. Der ihm in Fahrtrichtung München entgegenkommende 38-jährige rumänische Lkw-Fahrer versuchte noch mit seinem Sattelzug nach links auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er schwer verletzt ins Krankenhaus nach Wasserburg gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser