Zweimal exakt die selbe Bestzeit

Kolbermoor – Das war ein Novum beim SV-DJK: Zwei Skifahrerinnen siegten heuer bei der Vereinsmeisterschaft mit exakt der gleichen Zeit.

Bei der Saisonabschlussfeier ehrte die Skiabteilung des Kolbermoorer Sportvereins nicht nur die beiden rasanten Damen, sondern auch den besten Schüler der Saison, der nicht nur eine tolle Bilanz in dem zurückliegenden Winter aufweisen konnte, sondern bei der Vereinsmeisterschaft sogar in der Herrenklasse siegte. Insgesamt zeigte sich die Abteilung hoch zufrieden mit vielen Stockerlplätzen bei den verschiedenen Rennen.

Am kommenden Wochenende zieht es einige Unermüdliche noch ein letztes Mal zum Skifahren, während bereits das Sommer-Training auf Rollerblades und Mountainbikes voll im Gang ist, mit dem sich die Wintersportler auch außerhalb der Saison fit halten.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht in der Donnerstagausgabe des Mangfall-Boten.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT