Viel Spaß für die ganze Familie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viel Spaß bot das Sportfest des Asv Flintsbach.

Flintsbach - Jede Menge Spaß und Bewegung erlebten die Teilnehmer beim zweiten Familiensportfest des ASV Flintsbach, das die Leichtathletikabteilung unter Federführung von Schorsch Lagler, Friedl Läufer und Martina Nickl organisiert hatte.

Alt und Jung maßen sich während des einzigen länger anhaltenden Schönwetterfensters des Wochenendes in den Disziplinen Werfen und Kugelstoßen (Erwachsene), Weitsprung und Laufen auf der Sportanlage des ASV.

Sportfest des ASV Flintsbach

Vor allem die Kinder waren mit einer derartigen Begeisterung bei der Sache, dass sich etliche Erwachsene – darunter auch begleitende Opas – vom Wettkampffieber anstecken ließen und sich vom ursprünglichen Beobachterposten am „Stadionrand“ aus als AH-Gruppe unter Beifall der Zuschauer spontan noch selbst unter die Wettkämpfer mischten.

Zusätzlich sorgten die Runden über den Bauerngolfparcours für Vergnügen. Für die Teilnehmer gab es zum Schluss ein Sackerl voller Preise sowie Urkunden.

Mehr dazu lesen Sie morgen in Ihrem Mangfall-Boten.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser